Änderung des Jahresendes

Category

Shareholder


DATE

February 17, 2020

Änderung des Jahresendes

17. Februar 2020

WEALTH DRAGONS GROUP PLC ÄNDERUNG DES JAHRESENDES

Ihr Vorstand hat zugestimmt, das Jahresende der Wealth Dragons Group PLC und ihrer Tochtergesellschaften vom 31. Juli 2019 auf den 31. Dezember 2019 in Übereinstimmung mit den nach den Companies Acts zulässigen Regeln zu ändern, und die entsprechenden Formulare wurden im Companies House eingereicht.

Nach einigen Überlegungen war der Vorstand der Ansicht, dass ein Jahresende in der Mitte des Jahres die Aktivitäten des Konzerns nicht widerspiegelt und dass ein auf einem Kalenderjahr basierender Abschluss angemessener wäre.

Es wird erwartet, dass das Unternehmen später im Jahr eine Hauptversammlung abhalten wird, sobald der Jahresabschluss für den 31. Dezember 2019 vereinbart und abgeschlossen ist.

Andrew Beaumont

Präsident