Wealth Dragons Group PLC: Hauptversammlung gemäß § 107 Abs. 3 AktG, Ergebnisse der Hauptversammlung

Kategorie

Corporate


DAtum

April 26, 2023

Der Vorsitzende des Unternehmens, Andrew Beaumont, freut sich, bestätigen zu können, dass alle sechs Beschlüsse auf der heutigen Jahreshauptversammlung ordnungsgemäß gefasst wurden.

Über Wealth Dragons

Wealth Dragons ist ein globales Unternehmen im Bereich Finanzbildung und Entrepreneurship-Programme, das Einzelpersonen das Wissen und die Tools zur Verfügung stellt, um finanzielle Freiheit zu erreichen. Durch sein Produkt- und Dienstleistungsangebot im Bereich Bildung hat das 2009 gegründete Unternehmen Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt geholfen, Wohlstand zu erzielen.



Für Medienanfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: 


Vincent Wong, CEO, Wealth Dragons.


+44 (0)1908 032 432


info@wealthdragons.co.uk




Für weitere Informationen zu Investitionsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an: investors@wealthdragons.co.uk



www.weathdragons.com

www.consultz.io



Risikowarnung Haftungsausschluss

Der Wert der Wertpapiere und die daraus erzielten Erträge können sowohl fallen als auch steigen. Anleger:innen erhalten ihre ursprüngliche Investition möglicherweise nicht zurück. Die bisherige Wertentwicklung ist kein zuverlässiger Indikator für die zukünftige Wertentwicklung, und der realisierte Betrag kann geringer sein als die ursprünglich getätigte Investition. Schätzungen zukünftiger Leistungen basieren auf Annahmen, die möglicherweise nicht realisiert werden. Bei Wertpapieren, die auf Fremdwährungen lauten, kann ihr Wert aufgrund von Wechselkursschwankungen sinken. Die Marktbedingungen können sich auf die Liquidität und Volatilität der Wertpapiere auswirken, und dementsprechend kann es für eine:n Anleger:in schwierig sein, ihre/seine Investition zu realisieren.