Willkommen zu

*Markteinführung Frühling 2023*
Verbinden Sie diejenigen, welche eine personalisierte Beratung suchen, mit Spezialist:innen, welche bereit sind, diese anzubieten.

1

Melden Sie sich kostenlos an

2

Erstellen Sie Ihr Profil

3

Warten Sie auf Fragen

4

Geben Sie Antworten

5

Erzielen Sie Einkommen

Für wen ist iMentors

iMentors ist eine App, die Spezialist:innen auf ihrem Gebiet mit Nutzer:innen verbindet, welche direkt und schnell nach personalisierten Antworten suchen. Nutzer:innen können alles erfragen und erhalten eine ausführliche Antwort via Sprachmemo von der Expertin/dem Experten ihrer Wahl.

Egal, ob sich die Frage auf Business, Finanzen, Immobilien, Reisen, Freizeit, Gesundheit, Wohlbefinden, Musik, Schönheit, Beziehungen oder irgendetwas anderes bezieht, iMentors ermöglicht Nutzer:innen den schnellen, einfachen und kostengünstigen Zugriff auf die richtigen Spezialist:innen überall auf der Welt.

1

Business

2

Finanzen

3

Reisen

4

Freizeit

5

Gesundheit

6

Musik

7

Sport

8

Wohlbefinden

9

Beziehungen

Richtige Beratung, richtiger Preis, sofort

Sich von Expert:innen beraten zu lassen, ist natürlich kein neues Phänomen. Suchmaschinen, Bücher, Videos, Seminare, Einzelgespräche – sie haben alle ihre Vorteile. Aber sie haben auch viele Nachteile. Zu viele Informationen zum Beispiel, ohne Garantie für ihre Qualität oder Relevanz. Oder vielleicht der richtige Rat – aber teuer und schwer zugänglich.

iMentors wird all das ändern. Nutzer:innen werden in der Lage sein, Expert:innen-Ratschläge zu finden und darauf zuzugreifen, welche genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, schnell und kostengünstig. Und Expert:innen werden in der Lage sein, ihr Wissen zu teilen und zu monetarisieren.

So funktioniert's – Expert:innen

Wir laden alle ein, welche sich als Expert:in in ihren gewählten Bereichen betrachten, sich iMentors anzuschließen. Der Beitritt ist kostenlos und Sie können in wenigen Minuten ein Profil erstellen. Listen Sie dann einfach Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Fachkenntnisse auf und warten Sie, bis sich die Nutzer:innen mit einer Frage an Sie wenden. Jedes Mal, wenn Sie eine Antwort geben, erhalten Sie eine Zahlung.

So funktioniert's – Nutzer:innen

Nutzer:innen zahlen einfach eine einmalige Gebühr, um eine:n Expert:in zu kontaktieren. Sie können auch eine bestimmte Anzahl von Credits im Voraus kaufen - dies senkt die Kosten für jede Interaktion. Es ist nützlich, wenn jemand mehr als einer Expertin/einem Experten die gleichen Fragen stellen möchte - manchmal kann eine zweite oder dritte Meinung von unschätzbarem Wert sein, um sich zu entscheiden.

Warum iMentors wählen

Einfach

es ist einfach einzurichten und zu verwenden, ohne dass technische Fachkenntnisse erforderlich sind.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Choose from three low-cost subscription choices

Erfüllend

Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kenntnisse und lassen Sie sich für jede Antwort, welche Sie geben, bezahlen.

Flexibel

Sie können Ihre Plattform so oft ändern und anpassen, wie Sie möchten und Ihre Verfügbarkeit einschränken, wenn Sie abwesend sind oder aus irgendeinem Grund nicht antworten können.

Entworfen für Sie

wir haben die Plattform nicht um Prominente herum aufgebaut, sondern um normale Profis, welche in dem, was sie tun, großartig sind.

Keine andere E-Learning-Plattform bietet all dies – warum also nicht jetzt mehr erfahren.

WELCOME TO

*Launching Spring 2023*
Connecting those looking for personalised advice with specialists ready to provide it.

1

Join for Free

2

Build Your Profile

3

Await Questions

4

Provide Answers

5

Collect Income

Who is iMentors for?

iMentors is an app that connects specialists in their fields with users who seek personalised answers directly and quickly. Users will be able to ask anything and receive a precise voice note answer from the expert of their choice.

Whether the question is related to business, finance, property, travel ,leisure, health, well-being, music, beauty, relationships or anything else, iMentors lets users access the right specialists anywhere in the world, quickly, easily and affordably.

1

Business

2

Finance

3

Travel

4

Leisure

5

Health

6

Music

7

Sport

8

Well-Being

9

Relationships

Right advice, right price, right away

Seeking expert advice is not a new phenomenon, of course. Search engines, books, videos, seminars, one-to-one meetings – they all have their advantages. But they have plenty of disadvantages too. Too much information, for instance, with no guarantee as to its quality or relevance. Or maybe the right advice – though expensive and hard to access quickly.

But iMentors will change all that. Users will be able to find and access expert advice tailored exactly for their needs, quickly and affordably. And experts will be able to share and monetise their knowledge.

How it works – experts

We invite all those who consider themselves experts in their chosen fields to join iMentors. It’s free to join, and you can create a profile in minutes. Then simply list your skills, experience and expertise and wait for users to contact you with a question. Each time you provide an answer, you receive a payment.

How it works – users

Users simply pay a one-off fee to contact an expert. They can also purchase a set number of credits in advance – this lowers the cost of each interaction. It’s also useful if someone wants to ask more than one expert the same questions – sometimes, a second or third opinion can be invaluable for helping make up your mind.

Why choose iMentors

Simple

It’s easy to set up and use, with no specialist technical knowledge necessary

Great value

Choose from three low-cost subscription choices

Rewarding

Share your specialist knowledge and insights and get paid for each answer you provide

Flexible

You can amend and tailor your platform as often as you want, and also limit your availability if you’re away or unable to respond for any reason

Designed for you

We’re not built around celebrities, just regular professionals who are great at what they do

No other e-learning platform offers all this – so why not find out more now